Menu

Michael Stammwitz

 

1961 in Hamburg geboren und in Nordenham aufgewachsen. Ich hege eine besondere Beziehung zur Nordseeküste und dieser Region, daher auch das ausgeprägte N in meinem Firmenlogo. Es stellt das Wasser und den Deich dar.

1986 machte ich meine Ausbildung zum Fotografen im renommierten Fotostudio “Blatterspiel & Haftstein” in Oldenburg. Während dieser Zeit habe ich das Handwerk von Kleinbild bis Großformat von Grund auf gelernt.

Durch die Zusatzqualifikation zum Multimedia- Entwickler bin ich auch in der Lage, Fotos für Geschäftskunden zu erstellen, zu bearbeiten und anzupassen.

Mit Einzug der digitalen Technik, begeistere ich mich täglich neu fürs Fotografieren. Im Vordergrund steht dabei der Mensch mit seinen individuellen Wünschen.

Aber eben diese “Herausforderung Mensch” hat aus dem Beruf Fotograf eine Berufung werden lassen!

Wichtig ist mir aber auch, dass meine Kunden sich bei mir wohlfühlen und vertrauen haben. Nur so lassen sich schöne, emotionale und kreative Fotos erstellen. Große Einsatzbereitschaft, Kreativität und die Konzentration auf meine Kunden, sorgen für Ihre Zufriedenheit!

Ich freue mich auf Sie….
Michael Stammwitz

Fotograf Michael Stammwitz - Studio PhotoNord - Nordenham

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .