Menu

Zwei Menschen,
die sich finden
und aneinander binden,
wenn sie sich
Treue schwören,
dem anderen
ganz gehören,
dann ist es wunderbar
und Liebe ganz und gar.

Meine aktuellen Flyer:

Hochzeitsflyer Fotograf Nordenham
Hochzeitsflyer Fotograf Wesermarsch

Hochzeitsfotografie

Eure schönsten Augenblicke halte ich für Euch in wunderschönen Fotos fest. Die Gefühle und Emotionen Eurer Hochzeit spiegeln sich auch nach Jahren in diesen Bildern wieder.

Eine gute Fotoreportage, z.B. von der Kirche, dem Standesamt oder von Eurer Hochzeitsfeier ist nicht nur einfach eine Erinnerung. Meine Fotos lassen die besondere Stimmung und Atmosphäre Eurer Trauung und Feier jederzeit lebendig werden.

Stefanie Linneweber-Oetjen:

Hallo Michael,
vielen lieben Dank für die tolle Begleitung an unserem Hochzeitstag und unser persönliches Brautpaar Photoshooting. Die Bilder sind unvergesslich schön. Du hast alles festgehalten, was wir nicht so wahrgenommen haben und damit unseren Tag unvergesslich gemacht.

Vielen Dank dafür!
Bis bald,
Stefanie und Stefan

Datum: 2015-07-28 18:07

Michael Stammwitz von PhotoNord beim Shooting in Nordenham

Dennis Nüß:

Hey Michael,
vielen lieben Dank für die tollen Bilder und die klasse begleitung an diesen beiden unvergesslichen Tagen :-)
Wahnsinnig tolle Erinnerungen an diese schönen Momente :-)

Liebe Grüße,
Nicole und Dennis

Datum: 2014-12-23 16:12

Leidenschaft

Der Beruf des Fotografen wird gerade bei der Hochzeitsfotografie zur Berufung. Mit viel Leidenschaft und ganz persönlich auf Euch und Eure Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt, begleite ich Euch dezent an diesem Tag.

Ich halte Euren besonderen Tag in wunderschönen, emotionalen Bildern fest. So werden Fotos zu Erinnerungen und Erinnerungen zu wunderbaren Augenblicken in Eurem neuen Lebensabschnitt als Ehepaar.

Katja und Hilmar Eden:

Hallo Michael,
wir sind glücklich, dass wir uns für dich entschieden haben. Unsere Angehörigen waren total begeistert von den Photos und insbesondere von der großen Vielfalt der Aufnahmen.
Wir kommen gerne wieder !

Beste Grüße,
Katja und Hilmar

Datum: 2014-10-27 07:10

Hochzeitsfotografie

Mandy Fink:

Vielen lieben dank fur die wunderschönen Hochzeitsbilder sie sind traumhaft und danke für das tolle und lustig lockere Shooting. Wir freuen uns schön auf das nächste.

Liebe Grüße
Familie Fink

Datum: 2014-09-24 21:09

Vertrauen

Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit ist die Basis für entspannte und emotionale Fotos. Gerne könnt Ihr mich in meinem Studio besuchen oder mich anrufen. Wir vereinbaren einen Termin, um uns kennenzulernen und Eure Wünsche zu besprechen.

Das Besondere

Natürlich arbeite ich auf Grund meiner langen Erfahrung als Fotograf sehr professionell. Bei aller Technik und Professionalität, steht eines bei der Hochzeitsfotografie im Vordergrund: das Besondere dieses Tages - Ihr besiegelt Eure Liebe mit dem Bund der Ehe.

So wie Eure Liebe für Euch etwas Besonderes und damit etwas ganz Individuelles ist, sind auch meine Fotos von Euch besonders und individuell.

Euch als Ehepaar, und die vielen schönen Augenblicke, die an diesem Tag um Euch herum passieren, fange ich mit meiner Kamera ein.

Hallo Michael,

das Fotoshooting und das Ergebnis im späteren haben uns als Hochzeitspaar und die Familie vollkommen begeistert. Wir schauen uns die Bilder immer wieder gerne an.

Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting.

Liebste Grüße

Hochzeitsfotografie

Bester Photograf in unserer Stadt... sympathisch und freundlich und die Ergebnisse sind immer individuell und super.. Vielen Dank nochmal für die schönen Hochzeitsfotos im Jahr 2014 :) .. wir sind immer wieder glücklich diese anzusehen..

 

Vielen lieben Dank für die super schönen und originellen Hochzeitsfotos!!! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ganz liebe Grüße...  P.S. Ich freue mich schon auf das nächste Fotoshooting ;)

Höhepunkte

Sicher ist Eure bevorstehende Hochzeit ein Höhepunkt in Eurem gemeinsamen Leben. Ihr freut Euch vielleicht schon seit Monaten auf diesen Tag und habt viel Zeit in die Vorbereitung investiert.

Nun rückt der lang ersehnte Termin immer näher und Ihr werdet Euren Hochzeitstag mit vielen kleinen und großen Höhepunkten erleben.

Die Tränen, das Lachen, das Jubeln, das Küssen und Tanzen, das Versprechen und Eure Ringe, Eure Familien und Freunde, die vielen Umarmungen, die Euch zeigen, wie sehr sich Eure Lieben mit und für Euch freuen – Höhepunkte, die ich Euch unvergesslich auf Euren emotionalen Fotos festhalte.

Wunschbilder

Natürlich stehen Eure Ideen und Eure Wünsche im Vordergrund. Ich stehe Euch beratend zur Seite.

Sollte das Wetter für Außenfotos zum Beispiel nicht mitspielen, zeige ich Euch Alternativen auf.

Ich begleite Euch dezent während der Trauung, Feier oder durch Euren ganzen Tag. Habt Ihr Fragen oder Fotowünsche, bin ich bei Euch.

Besondere Momente, vor allem diese, die Ihr an diesem aufregenden Tag vielleicht gar nicht wahrnehmt, halte ich unauffällig für Euch fest. Porträtaufnahmen und Gruppenfotos können wir gerne nach Absprache professionell erstellen.

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.